Die Wahrheit ist…..

  • Mara
  • Juli 18, 2019

 

Die Wahrheit war, dass ich durch die strenge Erziehung meines Vaters lange Zeit mit einem Bremsklotz unterwegs war. Erwachsen wurde ich so, dass ich ständig auf der Bremse stand und nicht frei sein konnte. Ich habe die Prägung meines Vates übernommen und mein Leben war lange Zeit sehr streng. Kennst Du das auch?🤨

Später habe ich geheiratet und 2 wunderbare Töchter auf ihrer Reise ins Erwachsen werden begleitet. Hier bin ich aufgeblüht und konnte Kreativität einbringen und viele tolle Momente erleben. Diese Rolle hat mir gefallen und ich bin gewachsen. Bis ich merkte, das kann doch nicht alles gewesen sein. Mein Körper begann zu reagieren und ich konnte fast nicht mehr gehen. Meine Rücken Schmerzen waren unerträglich. Mein Körper signalisierte mir, dass ich auf dem falschen Weg war. Jetzt hatte ich die Wahl, eine Veränderung zu wagen oder im Selbstmittleid zu versinken. Erkennst Du Dich hier wieder? 😢

Der Arzt wollte mir Medikamente geben und ich wollte wissen warum mein Körper so reagierte. Meine Reise begann und ich lernte tolle alternative Heilungsmethoden kennen und ich konnte viele blockierte Emotionen lösen und ich bildete mich in Coaching und Massage aus. Die Rückenschmerzen verschwanden. 😃 Die neue Rolle war heilsam. Seither habe ich nie wieder Schmerzen gehabt. 😍

Hast Du auch das Gefühl in der falschen Rolle zu stehen, dann buche einen Termin für ein Klarheit Gespräch. Ich nehme mir eine Stunde Zeit für Dich und wir sprechen darüber, was Dich plagt und wohin Du gerne möchtest.

https://xn--zeitfrentspannung-62b.ch/online-kalender/

Du hast es verdient glücklich, selbstsicher und schmerzfrei zu sein. Veränderung hat 3 Buchstaben TUN!

Deine Mara

❤️❤️❤️