Erkenne Dich mit Deinen Talenten & Potenzialen

… und finde deine wahre Berufung

Ich zeige Dir, wie Du Dein Selbstbewusstsein stärkst, Deine Talente und Potentiale klar erkennst und dadurch Deine wahre Berufung findest.

Mit der besonderen Methode des Taoistischen Gesichter Lesens, unterstütze ich Frauen, auf ihrem Weg in ein selbstsicheres und selbstbestimmtes Leben.  

Dein Gesicht ist einzigartig. Deine Mimik, Dein Lachen sind einmalig. Durch die Merkmale in Deinem Gesicht ist es möglich eine Zuordnung zu einem der 5 Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser zu machen. Diese Zuordnung gibt mir Aufschluss über Deine Grundeigenschaften.

Weiter gibt Dein Gesicht Hinweise auf Charaktereigenschaften und auf Dein Verhalten. Denn Disharmonien entstehen, wenn Dein Gesicht nicht mit der Art, wie Du lebst übereinstimmen. Diese können dadurch aufgedeckt werden.

Durch Deine Prägungen in der Kindheit, hast Du Strategien übernommen um anderen Menschen zu gefallen. Durch diese Strategien hast Du Dein Verhalten angepasst und konntest nicht so leben wie es zu dir passt. Diese Disharmonien zeigen sich auch in Deinem Gesicht.

Aus diesen Umständen entsteht das Ungleichgewicht, in dem Du Dich jetzt im Moment befindest. Daraus kann eine tiefe Unzufriedenheit entstehen, welche sich negativ auf dein Leben und/oder Deine Partnerschaft auswirkt.

Sehr häufig betrifft diese Unzufriedenheit auch den Beruf. Deine Talente und Potentiale blieben bisher unentdeckt und deshalb hast Du Deine wahre Berufung noch nicht gefunden.

Findest Du Dich in folgenden Sätzen wieder?

  • Du sehnst Dich nach Erfüllung in Deinem Leben 
  • Danach Dich und Deinen Partner zu verstehen
  • Du wünschst Dir zu erfahren was Deine Stärken und Potenziale sind
  • Und möchtest Deine wahre Berufung entdecken

Wenn Du eine solche Veränderung erleben möchtest, freue ich mich Dich kennen zu lernen.

Programm Details

Mit meinem Programm, Erkenne Dich mit Deinen Talenten und Potenzialen, überwindest du Unzufriedenheit und findest deine wahre Berufung. 

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Wir treffen uns 2 Mal für 60 Minuten offline in meiner Praxis, an der Effretikerstrasse 4b, in 8604 Volketswil oder online per Zoom.  Wenn Du möchtest, biete ich auch eine Kombination aus beidem an.

Das Coaching dauert rund 2 Monate.

Du erhältst eine schriftliche Dokumentation.

Daran arbeiten wir gemeinsam:

Durch dieses Programm erkennst Du Deine Talente und noch unentdeckte Potentiale. Diese erkenne ich über das Taoistische Gesichter Lesen. Es gibt Dir Hinweise auf Stärken und Talente, die Du bisher noch nicht auslebst. Dadurch öffnen sich neue Türen für Dich und du entdeckst, was noch alles möglich ist. Denn die Zukunft hält mehr für Dich bereit, als du jetzt noch ahnst.

Ich werde Dich mit Empathie und grossem Einfühlungsvermögen begleiten, damit Du das Leben anziehst, dass Du dir wünschst.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Mara Giannachi

Ein kostenloses Erstgespräch buchen

Bist Du bereit Deine noch unbekannten Potentiale zu entdecken? Dann melde Dich jetzt für ein unverbindliches
und kostenloses Erstgespräch an. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.