Meditation lernen und Taoistisches Gesichter Lesen

Auf dieser Seite findest Du meine Veranstaltungen. Du kannst Meditation lernen oder Dich über das Taoistische Gesichter Lesen besser kennen lernen und Deine Potentiale entdecken.

Mir liegt es sehr am Herzen sowohl Erwachsenen als auch Kindern zu zeigen, wie Meditation ihr Leben verändern kann. Damit Du nicht nur einen entspannenden Abend erlebst, sondern Meditation lernen kannst, gebe ich Dir eine Anleitung für Zuhause mit. Mit dieser kannst Du die erlernte Meditation direkt im Alltag anwenden und Dich somit in stressigen Situationen unterstützen.

Ich würde mich freuen, Dich bald an einer Veranstaltung begrüssen zu dürfen. Bei Fragen, kontaktiere mich gerne.

Veranstaltungen

Nutzen der Meditation

Die Meditation bringt Kinder in Balance, stärkt die Konzentration und schenkt Entspannung.

Ablauf

Die Reise findet in Kleingruppen höchsten 4 Kinder statt.

Bitte bequeme Kleidung anziehen

Anmeldung an mara@giannachi.ch oder T 079 483 63 92

Nutzen der Meditation

Die Meditation bringt Dich zu Deiner Kraftquelle, die im Alltag immer öfter untergeht. Die gleichzeitige Entspannung hilft Dir näher bei Dir anzukommen.

Ablauf

Die Reise findet in einer Kleingruppe höchstens 4 Personen statt.

Mitbringen

Bitte bequeme Kleidung anziehen

Anmeldung an mara@giannachi.ch oder T 079 483 63 92

Nutzen des Taoistischen Gesichter Lesens

Du gewinnst Klarheit darüber, wer Du bist und erkennst, was für Dich alles möglich ist.

Durch das Taoistische Gesichter Lesen, entdeckst Du Deine Stärken und Potentiale und findest Deine Berufung. 

Anmeldung an mara@giannachi.ch oder T. 079 483 63 92

Individuelles Webdesign © 2020 – All rights reserved
Impressum  Datenschutzerklärung

Erfahrungen & Bewertungen zu Mara Giannachi