Glaubenssätze und was wir denken kann unsere Biologie verändern

  • admin
  • März 26, 2019

Glaubenssätze und was wir denken kann unsere Biologie verändern

Ich habe lange Jahre unter Migräne gelitten. Meine Mutter erzählte mir dann immer wieder, das sie an Migräne litt und meine Grossmutter auch. Eine Zeitlang habe ich geglaubt, Migräne ist vererbbar. Irgendwann hatte ich genug und ich wollte nicht mehr unter Migräne leiden. Der nächste Schritt war der Besuch beim Arzt. Dieser wollte mir Tabletten geben, die ich nicht wollte. Ich wollte keine Kopfschmerzen mehr! Ich habe weiter gesucht und eine Therapieform gefunden und mit Atlaslogie die Migräne aufgelöst.

Heute bin ich sicher, dass meine Gedanken und mein Wunsch schmerzfrei zu sein und das Finden der richtigen Therapieform dazu geführt haben, Migräne frei zu werden.

Was wird Denken und mit welchen Glaubenssätzen wir unterwegs sind, beeinflusst unser Leben.

  • Das Leben ist anstrengend.
  • Es ist schwer finanziell unabhängig zu werden.
  • Erst wenn ich den richtigen Partner finde, bin ich glücklich.

 

Diese Glaubenssätze beeinflussen uns auf negative Art und unterstützen uns auf keinen Fall hin zu einem glücklichen Leben.

Es geht also darum, wie unser Umfeld ist, wie wir uns selber behandeln, was wir essen und trinken wo wir arbeiten mit wem wir uns abgeben. All das hat Einfluss auf unser Leben.

Hast Du Lust etwas aus deinem Leben so zu ändern, dass Du Deine Biologie veränderst?

  • Eine glückliche Partnerschaft!
  • Erfüllung in dem was Du tust!
  • Schmerzfrei dein Leben geniessen!
  • Aus Deinem vollen Potenzial schöpfen!
  • Glücklich zu sein mit Deinem Wesen!

Ich helfe Dir Deinen aufgestauten Ballast loszulassen und Dein volles Potenzial zu entfalten. Damit Du alles in Dein Leben ziehen kannst, was Du Dir wünschst.

Ist das nicht eine tolle Ankündigung im Frühling? Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um auszumisten, den Frühjahrsputz bei Dir selber anzupacken.

 

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken Marcus Aurelius

Deine Mara

 

  1. Du möchtest mehr erfahren über mich und meine Arbeit?

Auf meiner Webseite www.zeitfürentspannung.ch kannst Du Dich zu einem Gespräch mit mir anmelden.

No Comments

Leave a Comment