Gelassenheit & Ruhe im Familienalltag

… anstatt überfordert mit Kindern zu sein

Ich zeige Dir, wie Du durch die Stärkung deines Selbstbewusstseins, nicht länger überfordert mit den Kindern bist. Du gewinnst Ruhe und Gelassenheit und meisterst selbstsicher den Familienalltag.

Geht es dir zurzeit in etwa so:

  • Du bist Mutter und fühlst dich des öfteren überfordert mit den Kindern
  • Deine Kinder sind sehr lebhaft und kosten Dich manchmal zu viel Energie
  • Vielleicht hast du dich auch schon gefragt, ob deine Kinder verhaltensauffällig sind
  • oder ob du dem allem überhaupt gewachsen bist

Lass mich dir eines gleich vorweg sagen. Du bist eine tolle Mutter. Auch dann, wenn Dich Dein Familienalltag manchmal überfordert. Oft braucht es nur ein wenig Unterstützung, damit Du gelassen anstatt überfordert mit den Kindern leben kannst. Lass mich Dir zeigen, wie Du Dein Selbstbewusstsein stärkst, um selbstbestimmt die Hürden des Familienalltags zu meistern. Damit wieder mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag einkehrt.

Vielen Frauen geht es so, dass sie durch Prägungen in der Kindheit folgende Glaubenssätze verinnerlicht haben: «Du bist nicht gut genug. Du kannst das nicht.» Möglicherweise waren es bei Dir andere Sätze, doch sie haben Dich geprägt und verhindern zurzeit ein entspanntes Familienleben.

Das Leben gibt dir den Anstoss zur Veränderung

Die negativen Gedanken stehen Dir nun im Weg und deshalb fühlst du dich noch schlechter, weil du überfordert mit deinen Kindern bist. Wenn Du die ganze Situation aus einer anderen Sicht anschaust, kannst du erkennen, dass deine Kinder dich gerade zu auffordern Dein Leben genauer anzuschauen. Sie fordern dich heraus, weil sie spüren, dass etwas nicht stimmt.

Das Leben gibt uns immer wieder Gelegenheit uns zu ändern oder zu entwickeln. In der Familie kommt durch die verschiedenen Persönlichkeiten immer wieder die Aufforderung für eine Veränderung und Anpassung.

Triff die Entscheidung, die volle Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. Dir Unterstützung zu holen und negative Gedanken und Glaubenssätze zu lösen. Sodass du selbstbestimmt im Leben stehst und deine Kinder von einer starken Mutter erzogen werden und sich entwickeln dürfen.

Wenn Du Dich in folgenden Sätzen wiederfindest, dann lass uns dies gemeinsam angehen:

  • Du sehnst Dich nach einem harmonischen Familien Alltag
  • Nach einem Leben, in dem Du mutig Entscheidungen fällst, die zu Deinem und zum Wohle Deiner Kinder sind
  • Was Du Dir wünschst ist ein glückliches Leben, in dem Deine Kinder unbeschwert aufwachsen dürfen und ihre Stärken und Talente erkannt werden

Wenn Du eine solche Veränderung erleben möchtest, freue ich mich Dich kennen zu lernen. Denn ein glückliches Familienleben ist auch für Deine Familie möglich.

Programm Details

Mit meinem Programm: Gelassenheit und Ruhe im Familienalltag, lernst du aus der Überforderung auszusteigen, negative Glaubenssätze zu lösen und harmonisch mit deinen Kindern zu leben.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Wir treffen uns 3 Mal für 90 Minuten offline in meiner Praxis, an der Effretikerstrasse 4b, in 8604 Volketswil oder online per Zoom.  Wenn Du möchtest, biete ich auch eine Kombination aus beidem an.

Das Coaching dauert rund 2 Monate.

Dazu kannst Du das spezielle Werkzeug, das Taoistische Gesichter Lesen mit Dokumentation buchen. Wenn du mehr Infos dazu möchtest, sprich mich gerne darauf an.

Daran arbeiten wir gemeinsam:

Durch Systemische Methoden, erkenne ich, welcher Lebensbereich bei Dir zu viel Energie fordert. Durch Figuren-Aufstellungen, werden Konflikte sichtbar. Du erhältst durch das Bild der Aufstellung, Klarheit über Deine momentane Situation. Wir erarbeiten eine Lösung, um die Energie für Dich zu verändern. Die Klärung dieser Disharmonien gibt Dir den Schwung selbstbestimmt zu entscheiden, wie es für Dich weitergeht.

Mir ist es wichtig, dass Du erkennst, dass Du einzigartig und ein Geschenk für Deine Familie bist. Oft braucht es nur ein wenig Veränderung, um Entspannung in eine Situation zu bringen. Damit du nicht länger überfordert mit den Kindern bist, sondern ihnen eine starke Mutter sein kannst und das Familienleben geniessen kannst.

Bist Du bereit für ein entspanntes und glückliches Familienleben? Dann lass uns Zusammenarbeiten. Ich nehme mir genügend Zeit dafür, weshalb ich nur 5 Plätze pro Monat habe.

Kontaktformular

Möchtest Du mehr Ruhe und Gelassenheit in den Familienalltag bringen? Dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular und ich sende Dir 3 Vorschläge für ein Telefonat. Dabei lernen wir uns besser kennen und ich erzähle Dir mehr von meinem Angebot.

Individuelles Webdesign © 2020 – All rights reserved
Impressum  Datenschutzerklärung

Erfahrungen & Bewertungen zu Mara Giannachi