Mit mir Arbeiten

Coaching für Frauen

In meinem Coaching für Frauen, unterstütze ich Dich in Deiner Stagnation, sowohl emotional als auch körperlich.

 Geht es Dir im Moment in etwa so:

  • Du bist nicht mehr bei Dir selbst und willst so nicht fortfahren
  • Am liebsten würdest Du ausbrechen
  • Deine Hindernisse, Blockaden und Glaubensmuster aufdecken, und deinen Mangel an Selbstbewusstsein anschauen
  • Um Dich mit Deinem Rucksack auseinandersetzen. Damit du dann gestärkt einen Neuanfang wagen und Deine Vision leben kannst

Heile die Wunden Deiner Kindheit

Spürst Du, wie alte Prägungen und negative Glaubenssätze Dein jetziges Leben belasten? Und fällt es Dir schwer, Vergangenes loszulassen? Gerne unterstütze ich Dich, durch mein Coaching für Frauen, alles loszulassen, was Dich daran hindert, glücklich und erfüllt zu leben. Ich zeige Dir, wie Du Dein Leben selbstbestimmt gestaltest.

Mehr Gelassenheit & Ruhe im Familienalltag

Fühlst Du Dich als Mutter oft überfordert? Sind Deine Kinder sehr lebhaft und kosten Dich viel Energie? Lass mich Dir zeigen, wie Du Dein Selbstbewusstsein stärkst, um selbstbestimmt die Hürden des Familienalltags zu meistern. Damit wieder mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag einkehrt.

Erkenne Dich mit Deinen Talenten & Potentialen

Mit der besonderen Methode des Taoistischen Gesichter Lesens, erkenne ich Deine Grundeigenschaften. Dein Gesicht ist einzigartig und gibt mir Hinweise auf Charaktereigenschaften, Dein Verhalten und Disharmonien, welche dadurch aufgedeckt werden können.

Ich unterstütze mit dieser Methode, Frauen auf ihrem Weg, in ein selbstsicheres und selbstbestimmtes Leben.