Mit mir Arbeiten

Intuitives Persönlichkeits-Coaching – DYMA-Massage

Ich unterstütze Dich in deiner Stagnation in allen Bereichen, emotional sowie körperlich. Du bist nicht mehr bei dir selber? Du willst nicht mehr so fortfahren? Du willst ausbrechen? Du willst Deine Hindernisse, Blockaden, Glaubensmuster und deinen Mangel an Selbstbewusstsein anschauen? Du willst Dich mit Deinem Rucksack auseinandersetzen, um dann gestärkt einen Neuanfang zu wagen und Deine Vision zu leben?

Du bist es Wert Dein Leben ohne emotionale sowie körperliche Beschwerden und in Deiner vollen Kraft zu geniessen!

Zur Unterstützung und Heilung auf körperlicher Ebene und in Verbindung mit persönlichem Coaching wende ich die DYMA Massage an, die dir während  Deiner Entspannung hilft, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Deinen Körper zu entgiften und beweglicher zu machen.

Das bekommst Du von mir:

Ich begleite Dich empathisch und wertschätzend. Du kannst sicher sein, dass ich Dich an Dein wahres Potenzial heran führe. Ich bin intuitiv unterwegs. Im persönlichen Gespräch besprechen wir wo Du stehst und was Du brauchst.

 

Mein Angebot

Angebot 1 Die Wunden Deiner Kindheit heilen

ein 3 Monate offline Coaching in meiner Praxis, Effretikerstrasse 4b, 8604 Volketswil, oder ein online Coaching über zoom, dass auf Dich zugestimmt ist. Wir treffen uns 6 mal für 90 Minuten in der Praxis. Dazu kommt das spezielle Werkzeug, das Taoistische Gesichter Lesen mit Dokumentation.  Ich zeige Dir deine Stärken und Talente, so dass Du in allen Bereichen Deines Lebens, privat und beruflich, durch Deine Einzigartigkeit, Deine Visionen und Deine Lebenslust verbinden kannst.

 

Angebot 2

Taoistisches Gesichter Lesen

Du hast Deine einzigartige Persönlichkeit in dieses Leben mitgebracht, darum ist es für Dich wichtig, Deine wahre Identität zu erkennen. Es ist auch von Bedeutung für Dich, Dein wahres Wesen an der Ausprägung und Ausformung Deiner Gesichtsmerkmale erkennen zu können.

Mit der Zuordnung Deiner Gesichtszüge zu den Elementen und die Beurteilung deiner Persönlichkeit anhand Deiner Gesichts-Merkmale erfährst Du welches Deine Stärken und Potentiale sind.

Wäre es nicht toll, wenn Du so Deine Berufung findest oder Deine Partnerschaft anders wahrnimmst, weil Du Dich besser kennst? Es gibt nichts Negatives, das man erkennen kann.

2 Sitzungen (Gesamt 2 Std) und Du erhälst einen Bericht zu Deiner Verfügung

 

Angebot 3

Schmerzlinderung und mehr Beweglichkeit, gekoppelt mit Entspannung, die dem Körper erlaubt, seine Selbstheilungskräfte zu entfalten. Eine 90 minütige Behandlung auf dem Massagetisch, die Deine Energie wieder frei fliessen lässt und deinem Körper Kraft spendet.

4 Behandlungen DYMA Massage      (über einen Zeitraum von 3 Monaten)     

 

Angebot 4

Schmerzlinderung und mehr Beweglichkeit, gekoppelt mit Entspannung, die dem Körper erlaubt, seine Selbstheilungskräfte zu entfalten. Eine 90 minütige Behandlung auf dem Massagetisch, die Deine Energie wieder frei fliessen lässt und deinem Körper Kraft spendet.

10 Behandlungen DYMA Massage    (über einen Zeitraum von 1 Jahr)

 

Deine Ziele könnten folgende sein:

  • Eine private und berufliche Neuorientierung.
  • Meine Blockaden und Glaubensmuster lösen.
  • Einen besseren Umgang mit schwierigen Situationen.
  • Eine Persönlichkeitsentwicklung durch Erkennen von Stärken und Talenten.
  • Mein Selbstvertrauen aufzubauen.
  • Meine Zufriedenheit im Alltag erhöhen.
  • Verspannungen lösen und Schmerzen lindern.
  • Eigene Bedürfnisse erkennen, ausdrücken und umsetzen.
  • Innere Heilung.
  • Mit meiner Herkunftsgeschichte Frieden schliessen.
  • Meine Ängste benennen und klären.
  • Meine Einzigartigkeit erkennen.

Telefonische-mediale Beratung

Über verschiedene Kanäle ist es möglich, das Energiefeld von Menschen wahrzunehmen.
Du hast eine konkrete Frage? Während unserem Gespräch am Telefon baue ich eine
Verbindung zu Dir auf. Ich nehme Gefühle und Bilder war, die uns zur Klärung Deiner
Frage unterstützen.
Einen Termin buchen. Du kannst direkt auf den Online Kalender gehen und mediale
Beratung anwählen und einen Termin reservieren. Diese Beratung wird im Voraus bezahlt.
Hilfsmittel werden für eine mediale Beratung keine benötigt. Das Arbeiten mit Tarot-
Karten können eine Sitzung jedoch wunderbar ergänzen.
Ein anderer Weg um eine Frage, die im Moment wichtig ist zu klären.
Ich freue mich Dich kennen zu lernen.
Beratung ½ Stunde CHF 80.00

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Melde dich hier für meinen Newsletter an, der 6x im Jahr erscheint: