Referenzen

  • Luana   Eine Wohlfühloase in der man mit Achtsamkeit und guter Massage behandelt wird
  • Vanessa  DYMA: Ich durfte schon etwa vier Mal eine Dyma bei Mara geniessen. Diese Behandlung gibt mir die Energie zurück, schenkt mir Kraft und wirkt sich sehr positiv auf mein Wohlbefinden aus. Während der Massage kann ich jede Minute in vollen Zügen geniessen und den Alltag hinter mir lassen.
  • Vanessa: EMOHA: Eine Emoha-Sitzung kann sehr intensiv und emotional sein. Ich durfte diese Erfahrung schon machen und kann diese Methode jeder Person empfehlen, die gerade eine etwas anstrengende Zeit mitmacht oder ein Problem angehen möchte, welches schon länger tiefer sitzt. Dank Mara‘s vertrauensvolle und herzliche Art könnte ich mich von der ersten Minute an gehen lassen. Oder eine Tabelle mit Spalten und Zeilen
  • Regula: Es geht mir und meinem Knie sehr gut. Bin voll dabei im Turnen und Yoga. Deine EMOHA Sitzung hat Gutes getan
  • Karin: Liebe Mara, Deine Massagen sind einfach der Hammer und mein Rücken dankt es dir jedes Mal. ich freue mich schon sehr auf die morgige Rückenmassage.
  • Suzanna: Wenn man neugierig ist zu erfahren, was sich alles aus den Gesichtszügen herauslesen lässt, welcher Typ man ist und vor allem welche versteckten Potentiale man so hat, darf man sich auf einen Termin bei Mara freuen. In einem ersten Schritt erklärt sie was das Taoistische Gesichtslesen bedeutet und sie erklärt ihre Aufgaben. Dabei geht es nicht nur um das Lesen des Gesichtes, sondern sie kombiniert dies mit einem Coaching. Auf sehr einfühlsamer Art erfährt sie die Themen die vielleicht noch ungelöst sind, oder noch gar nicht ins Bewusstsein getreten sind, obwohl man immer schon gespürt hat, dass etwas einem ausbremst. Anhand der Gesprächsführung, Deutung der Gesichtszügen/-merkmalen sowie einen Test hilft Mara auch hier sehr einfühlsam wo der Schuh drückt und wie man der Schuh passend und bequem macht. Die mit einem Coaching verbundene Sitzung schenkte mir wichtige und vor allem sehr positive Erkenntnisse über mich die ich so niemals an mir wahrgenommen hatte. Ich erfuhr wo ich noch versteckte Potentiale habe und was ich in Zukunft vielleicht damit machen kann. Ich will Mara an diese Stelle sehr gerne weiter empfehlen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr einfühlsam begleitet