Referenzen

  • Luana   Eine Wohlfühloase in der man mit Achtsamkeit und guter Massage behandelt wird
  • Vanessa  DYMA: Ich durfte schon etwa vier Mal eine Dyma bei Mara geniessen. Diese Behandlung gibt mir die Energie zurück, schenkt mir Kraft und wirkt sich sehr positiv auf mein Wohlbefinden aus. Während der Massage kann ich jede Minute in vollen Zügen geniessen und den Alltag hinter mir lassen.
  • Vanessa: EMOHA: Eine Emoha-Sitzung kann sehr intensiv und emotional sein. Ich durfte diese Erfahrung schon machen und kann diese Methode jeder Person empfehlen, die gerade eine etwas anstrengende Zeit mitmacht oder ein Problem angehen möchte, welches schon länger tiefer sitzt. Dank Mara‘s vertrauensvolle und herzliche Art könnte ich mich von der ersten Minute an gehen lassen. Oder eine Tabelle mit Spalten und Zeilen
  • Regula: Es geht mir und meinem Knie sehr gut. Bin voll dabei im Turnen und Yoga. Deine EMOHA Sitzung hat Gutes getan
  • Karin: Liebe Mara, Deine Massagen sind einfach der Hammer und mein Rücken dankt es dir jedes Mal. ich freue mich schon sehr auf die morgige Rückenmassage.