Über mich

 

Ich bin Mara Giannachi.

Ich lebe meine Leidenschaft und begleite Menschen in ihrer Veränderung hin zu einem Leben in Leichtigkeit und einer Persönlichkeit in Selbstvertrauen. Ich biete einen Ort für Entspannung und  Wohlbefinden. Meine Lebenserfahrung hilft mir wo es nötig ist zu unterstützen und zu begleiten. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie aufwendig es ist, sich mit sich selber auseinander zu setzen und eine Veränderung herbei zu führen.

Meine Fortbildungen bringen mich weiter und eröffnen neue Wege.

 IchccIch

 

Aus- und Weiterbildungen
DYMA - Dynamisch Integrative Massage

Grundlage: Cultural Bodywork

Bring it on - Zentrum für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Ganterschwil

Stormie Lewis aus Australien

EMOHA - Coaching und Heilarbeit

Grundlage: Divine Conscious Healing

Bring it on - Zentrum für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Ganterschwil
Stormie Lewis aus Australien
Lymphdrainage Ganzkörper Massage-Fachschule Zürich
Fussreflexzonen Massage

Massage-Fachschule Zürich

Schulmedizinische Grundlagen Cortado