Weihnachten ist schon wieder vorbei und noch 4 Tage und es beginnt 2020. In dieser ruhigen Zeit gibt es Musse um zu reflektieren, um das vergangene Jahr zu analysieren und das neue Jahr zu planen.

Was ist gut gelaufen, oder was hat dir gut gefallen oder hat dir gutgetan?

Ich geniesse das Familienleben und das Zusammensein mit guten Freunden. Zusammen austauschen wohin die Reise noch gehen soll. In dieser Zeit darfst du kreativ sein und Wünsche und Träume aussprechen. Das macht grossen Spass und die Manifestation ist inbegriffen.

Stelle dir auch vor, wie du in deinen Lebensarenen unterwegs bist:

Wie geht es dir, mit dir Selber?

Wie geht es dir, mit deinem Partner oder Partnerin?

Wie geht es dir, mit deiner Gegenwartsfamilie?

Wie geht es dir, mit deiner Ursprungsfamilie?

Wie geht es dir, mit deinem Beruf?

Wie geht es dir, mit deinen Sozialen Kontakten?

 

Hast du Bereiche, wo ein Konflikt besteht, oder auch Bereiche, die dich stärken?

Kannst du irgendwo etwas ändern, oder lässt du den Konflikt stehen und leidest still vor dich hin?

Gibt es einen Bereich, wo bereits Pläne bestehen, wie weiter?

 

Selbst Reflektion bringt dich immer wieder in deine Mitte und hilft dir, Unsicherheiten zu überwinden. Sie klärt deine Gedanken und unterstützt dich ziel fokussiert zu handeln. Klarheit bringt dich weiter und macht dich stark.

Diese einfache Methode soll dir in diesen Tagen helfen dein Leben zu reflektieren und neue Pläne zu schmieden.

Ich mache das immer wieder und ich freue mich darüber, wenn ich wieder einen Knopf lösen konnte.

Jeder hat es in der Hand, du bist Schöpfer deiner Realität.

Du trägst dein Schicksal selbst und bist verantwortlich für das was du tust und das was du nicht tust.

 

Mit diesen Gedanken wünsche ich Dir einen besinnlichen Abschluss dieses Jahres und ein magisches 2020.

Herzlich Mara Giannachi

 

Brauchst du Hilfe oder Unterstützung zur Klärung deiner Konflikte, bin ich für dich da.

Zeitfürentspannung.ch

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Mara Giannachi