Über mich

Wie ich lernte meine Blockaden zu lösen und selbstbestimmt zu leben

Mein Name ist Mara Giannachi und die Überschrift meines Lebens könnte heißen: Blockaden lösen und endlich selbstbestimmt leben. Wie mein Leben aussah und weshalb ich genau deswegen, Frauen so gut auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben begleiten kann, erfährst du hier. Meine Kindheit war geprägt von Angst, Einschüchterung und Respekt. Da mein Vater mich sehr streng erzog, wuchs ich mit wenig Selbstvertrauen auf. Ich wusste nie, wann er wieder explodiert und war deswegen oft traurig. Trotz dieser schwierigen Zeit, wusste ich bereits dazumal, dass ich nicht allein bin und dass alles einen Sinn hat.

Als junge Frau, spürte ich zwar die Wunden meiner Kindheit und dass ich vieles aufarbeiten sollte, doch ich wollte erst das Leben geniessen. Eine Zeitlang ging dies gut, doch schon bald spiegelte mir mein Körper, dass eben nicht alles in Ordnung ist. Ich kämpfte mit heftigen Migräneanfällen und versank in Selbstmitleid. Dazu kamen eine grosse Wut und Impulsivität. Doch ich erinnerte mich nach einiger Zeit wieder daran, den Sinn in allem zu suchen. So wie ich bereits als Kind spürte, dass alles einen Sinn hat. Ich begann mich ganzheitlich mit mir auseinanderzusetzen. Ein Heilungsprozess begann, die Migräne verschwand allmählich und ich lebte wieder in Freiheit. So vergingen einige gute Jahre…

Heilung ist jederzeit möglich

Mit 43 Jahren, starb mein Vater und mit seinem Tod, kamen auch die Schmerzen zurück. Diesmal war es der Rücken. Ich war verzweifelt und geriet erneut in einen Strudel von Selbstmitleid und Unverständnis. Doch auch in dieser schweren Zeit, hielt mich mein Wunsch einen Sinn in allem zu finden, aufrecht. Und so begann nach langer Zeit endlich die Reise zurück zu mir selbst. Ich musste endlich genau hinschauen und meine Blockaden lösen. So deckte ich Schicht um Schicht meine Verletzungen auf und je tiefer ich mich mit mir auseinandersetzte, desto mehr tauchte auf. Es war nicht immer leicht und tat oft weh. Ich hinterfragte alles und zweifelte an mir selbst, bis ich schlussendlich alles loslassen konnte.

Endlich fand ich wieder meine Lebensfreude und eine grosse Freiheit. Die Schmerzen verschwanden und ich konnte mein Leben wieder selbstbestimmt gestalten. Dies war der Startschuss in meine Berufung als Coach. Ich absolvierte eine Coachingausbildung und konnte in dieser Zeit alle noch vorhanden Glaubenssätze und Blockaden lösen. Voller Freude eröffnete ich 2016 meine eigene Praxis. Seitdem unterstütze ich Frauen, über das Coaching und die Massage dabei, dass sie ihre Blockaden lösen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Damit sie ihr Leben selbstbestimmt und voller Selbstvertrauen gestalten.

Möchtest auch Du, Deine Blockaden lösen und selbstbestimmt leben?

Ich wünsche mir, dass du nicht so lange wie ich brauchst, bis du die ersehnte Veränderung erlebst. Heute weiss ich, dass es viel schneller gehen kann, wenn man genau hinschaut und alte Verletzungen und Blockaden auflöst. Ich weiss, dass dies auch für dich möglich ist und würde mich von Herzen freuen, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Meine Erfahrung

In verschiedenen Krankheitsbildern zeigt mir meine Erfahrung, dass viel Bewegung Gutes bewirkt. Lockeres Muskelgewebe und Faszien die nicht verklebt sind, lösen Schmerzen, fördern dadurch die Beweglichkeit und machen glücklich.

Der Zusammenhang zwischen Emotionen und unserer eigenen Geschichte, bringt vieles ans Licht und ermöglicht Klarheit. Glaubensmuster, Wahrnehmungen aus der Kindheit, Erfahrungen und eine negative Denkweise blockieren unsere Seele und machen uns das Leben schwer.

Durch die Kombination Coaching und Massage erfährst Du mehr über Dich selbst und kannst vieles Loslassen. So kannst Du in eine Zukunft voller Entspannung, Klarheit, innerer Ruhe und Visionen starten.Leichtigkeit und eine andere Sichtweise, machen Platz für Harmonie und Freude. Durch das gewonnene Selbstvertrauen kannst Du einen Neuanfang wagen und Dich selber verwirklichen.

Ich begleite Dich gerne in meiner Praxis hin zu einer ganzheitlichen Transformation. Wenn Du mehr über meine Arbeitsweise erfahren möchtest, klicke unterhalb auf den Button.

Individuelles Webdesign © 2020 – All rights reserved
Impressum  Datenschutzerklärung