ÜBER MICH

Mara Giannachi

Ich bin Mara Giannachi und zeige Dir anhand meiner eigenen Reise den Nutzen, welchen Du durch die Behandlung haben wirst. Nach dem Tod meines Vaters habe ich erlebt wie es ist, wenn der Körper unbeweglich wird und die alltäglichen Arbeiten nicht mehr so einfach machbar sind. Starke Rückenschmerzen und ein unbewegliches Kreuz zwangen mich, die Auseinandersetzung mit mir selbst anzugehen. So habe ich mit meinen Ausbildungen begonnen und lernte mich selber besser kennen. Ich habe viele Blockaden und Glaubensmuster aus meiner Kindheit aufgelöst und so immer mehr zu mir selber gefunden. Mittlerweile bin ich schmerzfrei und so beweglich, dass ich Yoga, Tanz und Skifahren mit grosser Leidenschaft ausüben kann.

Meine Erfahrung zeigt, dass in verschiedener Krankheitsbilder, viel Bewegung Gutes bewirkt. Lockeres Muskelgewebe und Faszien die nicht verklebt sind, lösen Schmerzen, fördern dadurch die Beweglichkeit und machen glücklich.

Der Zusammenhang zwischen Emotionen und unserer eigenen Geschichte, bringt vieles ans Licht und ermöglicht Klarheit. Glaubensmuster, Wahrnehmungen aus der Kindheit, Erfahrungen und eine negative Denkweise blockieren unsere Seele und machen uns das Leben schwer.

Durch die Kombination Coaching und Massage erfährst Du mehr über Dich selbst und kannst vieles Loslassen. So kannst Du in eine Zukunft voller Entspannung, Klarheit, innerer Ruhe und Visionen starten. Leichtigkeit und eine andere Sichtweise machen Platz für Harmonie und Freude. Durch das gewonnene Selbstvertrauen kannst Du einen Neuanfang wagen und Dich selber verwirklichen.

Ich begleite Dich gerne in meiner Praxis hin zu einer ganzheitlichen Transformation.

 

Online Termin vereinbaren:

Du möchtest mehr erfahren? Melde dich hier für meinen Newsletter an: